ÜBER UNS


Wie es so im Leben spielt, kam auch unsere Idee eher zufällig.

 

Eine kleine Runde von Kumpels, ein Kühlschrank mit Bier und da war sie, die Frage:

Welche Flaschen sind kalt? Und schon waren wir beim BeerHopper.

 

Was wurde zuerst gemacht. Natürlich...googeln...ob es so was schon gibt. Aber wir waren etwas enttäuscht von dem Ergebnis. Einen Pappkarton für den Kühlschrank konnte man kaufen. Das hat uns nicht zufrieden gestellt. Ein Pappkarton ist ja für eine Party ein gutes Gadget, aber nicht für ein langes Leben gemacht.

 

Dank vieler Helfer und Ideen, haben wir den BeerHopper dann zur Tatsache gemacht.

Also alle die gerne kalt trinken, keine Lust haben zu rätseln welches Getränk im Kühlschrank

das Kälteste ist, die müssen genau wie wir einen BeerHopper im Kühlschrank haben!

Und jetzt ab in den Shop!